Hallo! Ich bin Hanna. Gerade bin ich Projektmanagerin für Digitale Medien, aber da ich mich für so viel mehr Interessiere... habe ich auch schon dies und das in den letzten Jahren gemacht. Als Marketing Managerin habe ich in einem Start Up versucht eine Delle ins Universum zu schlagen, als Dozentin habe ich Studenten den Horizont erweitert, als Junior Consultant habe ich in einer Werbeagentur super kreative Ideen zum Besten gegeben und ich habe Jahre beim WDR hinter der Kamera gearbeitet. Das ist wohl die Kurzfassung meiner beruflichen Laufbahn. Studiert habe ich was mit Medien - Medienkulturwissenschaften mit Schwerpunkt Medienmanagment an der Universität zu Köln. 

Was ich sonst so in meiner Freizeit mache? Ich reise. Besonders gerne nach Afrika. Was für ein wunderschöner Kontinent! Leider sind die Lebensumstände der Kinder dort nicht so prickelnd - also packe ich mit an - mit den Möglichkeiten, die ich habe. Auf Augenhöhe und mit viel Spaß.